We spent the most amazing weekend in the South of France. Avignon is truly an amazing city!

Plus from our point of view it felt like being in heaven or to put it more directly, our dinners felt like #FoodPorn including “De vin et de fromage en masse”.

Over the run of the weekend we met and worked with truly amazing people, many of whom we call friends by now. 😀

“Merci à tous!”

Oh, and meeting and working with Fulvio Cevere and Jamie Bamber was of course a real pleasure as well! Those two truly rock!

Sophie put Carmen and me in charge of the “Sanctuary for Kids” Tombola, meaning we ended up with our own part of the “Adama Toulon Booth”, raffle tickets and the huge challenge to talk people into buying tickets with the chance to win great prices like a signed T-Shirt, a signed Photograph and two helicopter-flights whilst supporting children in need!

You should have seen us: Speaking a mixture of English and French = #Frenglish with throwing in bits and pieces of our very own sign-language and even some German. 😬

I guess we did not do too bad, as the Tombola made CAD 175 for „Sanctuary for Kids“.

We really hope to be re-invited for “T’Imagin_3” and promise to bring handouts in French plus having worked on our language skills. 😀

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Wir hatten ein total geniales Wochenende in Südfrankreich. Avignon ist eine wunderschöne Stadt.

Und essenstechnisch fühlten wir uns wie im Himmel, die Abendessen – gerade die in der „Boucherie“ – waren der Knaller, reiner #FoodPorn inklusive “De vin et de fromage en masse”.

Wie haben ganz, ganz viele tolle Menschen getroffen und kennengelernt, und mit einigen auch zusammengearbeitet. Und neue Freunde gewonnen. 😀

„Merci à tous!“

Fulvio Cecere und Jamie Bamber sind wirklich super nett; mit den Beiden kann man Pferde stehlen!

Sophie hatte uns für die Betreuung der „Sanctuary for Kids“ Tombola eingeteilt. Das bedeutete, wir hatten plötzlich einen eigenen Teil am „Adama Toulon“Stand“ und standen vor der Herausforderung Leute anzusprechen und Ihnen Lose zu verkaufen. Es gab ja nicht nur tolle Preise wie ein signiertes T-Shirt, ein signiertes Foto und zwei Panorama-Helikopterflüge zu gewinnen, sondern es ging vor allen auch darum den Besuchern zu erklären, was für eine tolle Kinderhilfsorganisation sie durch den Kauf der Lose unterstützen können.

Ihr hättet uns sehen sollen, mit einer Mischung aus Englisch, Französisch = #Frenglish und Händen und Füßen haben wir auf unsere Opfer eingeredet.

Allzu dumm haben wir uns aber nicht angestellt, denn immerhin kamen CAD 175 für „Sanctuary for Kids“ zusammen.

Wir hoffen bei „T’Imagin_3“ wieder mit dabei zu sein, wir haben schon ein paar neue Ideen 😬